- Artikel-Nr.: HR-AU31043-6
Sportfahrwerk
H&R Komplettfahrwerke bestehen aus H&R Tieferlegungsfedern und Stoßdämpfern mit einer sportlichen Kennlinie. Es gibt zwei Versionen zur Auswahl. Die Komfortvariante empfiehlt sich für Fahrer, die eine dynamische Optik mit hohem Fahrkomfort bevorzugen.• Sportliche Perfomance
• Aufeinander abgestimmte Komponenten
• Optimierte Fahrdynamik
• Mit CH-Gutachten
• Eigene Fertigung in Deutschland
• Oberflächenschutz durch Pulverbeschichtung
Bestell-Nr.
31043-6
Marke & Modell
Audi A3 incl. Sportback+ Cabrio/Convertible
Typ
Typ 8P + 8PA, 2WD + 4WD, bis/up to 1065 kg VA-Last/FA load, bis/up to 1030 kg HA-Last/RA load, nur für VA-Achs- beinbefestigung ø 50 mm/only for FA-strut clamp ø 50 mm (siehe Bild Seite/see picture page 83) *elektronische Dämpfer/ electronic shocks: siehe Seite/ see page x
Baujahr
05/03>
Tieferlegung
VA: 55 / HA: 40
Dämpfer Bestell-Nr.
F48-1034-01 / D48-1035-01
Zugstufe
15 mm / 25 mm
Feder-Nr. / Kennzeichnung
31043 VA2 / 31043 HA1
Hinweise
12 Bei Fahrzeugen mit werkseitiger Tieferlegung, z.B. BMW M-Technik, MB Sport-LineFahrwerk, Audi-Sportfahrw. usw., wird nur eine geringere Tieferlegung erzielt, da dieseFahrzeuge schon „ab Werk“ tiefer liegen.
22 Bei Cup-Kit-Fahrwerken müssen , wenn nicht anders mitgeliefert, die serienmäßigenFederwegsbegrenzer, Staubschutzhüllen, obere Federteller usw. vom Original-Dämpfer übernommen werden. Es ist darauf zu achten, daß die zu übernehmendenOriginalteile in einem einwandfreien Zustand sind, gegebenenfalls sind diese Teile zuerneuern.
32 Je nach Motorisierung, Getriebe, Ausstattung und Toleranzen des Fahrzeuges kanndie Tieferlegung um einige mm von den angegebenen Werten abweichen
65 Die angegebenen Tieferlegungen wurden an den jeweiligen Prüffahrzeugen ermittelt.Bitte beachten Sie, dass die maximale Tieferlegung nicht bei jedem Fahrzeug erreichtwerden kann, siehe hierzu Auflage und Hinweise im Teilegutachten und die technischenHinweise Fahrwerksprogramm 12,17,32.
75 Der Einbau des Fahrwerks ist bei Fzg. mit elektronischer Stoßdämpferregelung (DCC,Magnetic Ride etc. ) nur in einer entsprechenden Marken- Fachwerkstatt zulässig. DieAnzeige der elektronischen Stoßdämpferregelung im Display ist zu deaktivieren (z.B. mittels störungsfreier komplexer Widerstandsstecker, die mit den Ventilsteckern fürdie vordere und hintere Dämpfungsverstellung verbunden werden).
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